Umfrage – Teilnehmer*innen gesucht

Bestehende Wege auf neue Art begehen

Dir ist eine bedürfnisorientierte Elternschaft wichtig, die dein Kind optimal in seinen individuellen Fähigkeiten unterstützt und bestärkt. Du stößt dabei aber an Grenzen. Es gibt Probleme im Familienumfeld, der Betreuung, in der Schule, die das Kind meistern muss und du bist ratlos, wie du es dabei gezielt unterstützen kannst. Es macht dir Sorgen, dass dein Kind Mühe haben könnte, weiter seinen Weg zu gehen und dabei die Freude am Lernen und Entdecken verlieren könnte. Dir ist wichtig, dass das Kind bei der Suche nach der geeigneten Lösung im Mittelpunkt steht und bist bereit es bei der Anwendung im Alltag aktiv zu unterstützen und zu begleiten. Dabei zählt auch die Erfahrung, dass Schwierigkeiten zum Leben dazu gehören und wie diese auch künftig bewältigt werden können. Die Unterstützung soll unkompliziert, optimal in den Alltag integrierbar sein und dabei auch nicht zeitintensiv sein.

Hat der Text etwas in dir angesprochen? Kennst du das Gefühl? Du bist Lehrperson und es geht dir im Schulalltag mit deinen Schülerinnen und Schüler so?

Im Rahmen eines Marketingprojekts suche ich Mütter oder Väter (oder andere Personen die sich angesprochen fühlen), die bereit sind mit mir ein 30-minütiges Zoom-Interview zu führen. Gerne würde ich dieses Gespräch zu Auswertungszwecken aufzeichnen. Im Gegenzug biete ich im Anschluss 30 Minuten Beratungsgespräch, rund um euren Alltag mit Kindern und die Herausforderungen, die er mit sich bringt. Dabei habt ihr die Gelegenheit von meinen umfangreichen Beratungserfahrungen zu profitieren und natürlich auch das Modell der Evolutionspädagogik® näher kennen zu lernen. Natürlich dürfen sich auch bestehende Kund*innen melden. Ich freue mich auf eure Rückmeldung bis spätestens Sonntag, 13. November 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert