Raum zur Entfaltung gesucht

Ab Sommer 2022 werde ich mich voll und ganz auf meine Beratungstätigkeit und meine Weiterbildung zur Erwachsenenbildnerin konzentrieren. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen geeigneten und bezahlbaren Heimat für meine Entfaltungsberatungen.

Gesucht wird:

  • abgetrennter, heller Raum ca. 16 m2, mit Tageslicht (Sitzungszimmer, Praxisraum o.ä.)
  • Raum Wasseramt
  • Mobiliar wird nicht benötigt, ein kleiner Besprechungstisch mit Stühlen werde ich hineinstellen
  • Stauraum für meine Beratungsutensilien (Schrank oder Abstellraum), falls eine gemeinsame Raumbenutzung stattfindet
  • WC/Waschgelegenheit
  • Parkmöglichkeit in Gehdistanz
  • Tage: Dienstag- und Freitagnachmittag, ein Tag davon evtl. auch ganztags

Ich kann mir auch eine Zwischennutzung/gemeinsame Nutzung vorstellen und bin generell flexibel und offen für verschiedene Varianten. Vielleicht stehen irgendwo in einem Bürogebäude, Schulhaus oder Fabrik Räume frei und werden zu den gesuchten Tagen nicht benutzt? Gerne bin ich auch bereit evtl. Synergien zu nutzen und/oder mich einzubringen.

Ich bin dankbar über sämtliche Ideen, Hinweisen oder konkreten Vorschläge/Angebote.

2 Gedanken zu „Raum zur Entfaltung gesucht#8220;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.