Homeschooling – ein Tagebuch – Tag 30

Eine Familie bestehend aus Vater, Mutter und 3 Kindern wird durch die Schulschliessung, eine Massnahme der Schweizer Regierung aufgrund der Corona Pandemie, mit Homeschooling konfrontiert.

Samstag, 11. April 2020

Erinnerung an die Winterferien 2019 im Calancatal

Mach dich auf den Weg, aber gräme dich nicht, wenn du nicht ankommst.

Dahinter steht der viel zitierte Ausspruch der Weisheit, dass der Weg das Ziel sei.

Satz 8 aus “260 starke Sätze aus der Evolutionspädagogik – Ein Appell an die Gesellschaft” von Ludwig Kroneberg und Silke Gramer-Rottler

2 Gedanken zu „Homeschooling – ein Tagebuch – Tag 30#8220;

    • Das tönt interessant. Mein Weg zur Abschlussarbeit war auch sehr spannend und tatsächlich bin ich nie angekommen. Was sehr gut ist, denn sonst wäre ich ja am Ziel. 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.